Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] ESG PLUS GmbH / CLEANVEST PR rund um den Launch des ersten Vergleichsportals für nachhaltiges Investieren . In einer Zeit, in der dem Umweltschutz eine besonders große Aufmerksamkeit zugemessen wird, stellt sich auch regelmäßig die Frage, wohin das eigene investierte Geld...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Falkensteiner Hotels & Residences 2019 beauftragte die FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG comm:unications mit strategischer Kommunikationsberatung, Storytelling und operativer Medienarbeit wie Pressereisen, Interviewvermittlungen, Journalistenkontakten und Influencer Relations.   Ergebnis: 273 positive Medienberichte on- und offline in zwölf Monaten sowie...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Colgate Palmolive Palmolive Flower Lunch . Um ausgewählten Beauty & Lifestyle Journalisten und Influencern die Neuheiten der Palmolive Produktwelt vorzustellen, organisierte das comm:unications Team den „Palmolive Flower Lunch“  in der Zweigstelle, eines der kreativsten Blumengeschäfte Wiens. Als VIP-Gast hat die bezaubernde...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] FREE NOW Kommunikationsberatung für Europas führende Taxi-App . Seit August 2017 betreut comm:unications FREE NOW (vormals mytaxi), die welterste Taxi-App. Die Agenden umfassen u.a. strategische Beratung und Positionierung (sicher! fair! freundlich!) sowie Public Affairs,  Medienarbeit und großangelegte Events bis hin zu...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Panasonic 100 Jahre Panasonic - Pressereise . Anlässlich „100 Jahre Panasonic“ organisierte comm:unications eine exklusive Pressereise nach Japan für das Monatsmagazin trend. Im Heimatland des Elektrokonzerns konnte sich der Redakteur direkt vor Ort selbst ein Bild über die 100-jährige Erfolgsgeschichte machen. Neben...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] druck.at FRANZL Design Award . Seit 2017 verleiht druck.at, Österreichs persönlichste, schnellste und größte Onlinedruckerei im Rahmen der legendären druck.at-Gala den FRANZL Design Award an Jung- und Grafikdesigner. Als betreuende Agentur unterstützte comm:unications durch strategische Beratung und war für die gesamte...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Polnischer Obstgärtnerverband Beerige 360 Grad Informations-Kampagne . Seit 2015 betreut comm:unications die EU-Kampagne „Power Fruits“ in Österreich. Ziel ist es, europäische Erdbeeren, Himbeeren, schwarze Johannisbeeren und Heidelbeeren als gesundes Obst bekannter zu machen. Jüngste PR-Highlights: Promotion-Aktionen in Wiener Sommerkinos, beerige Medien-Events mit Ernährungsexpertin...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Tetra Pak "Let´s shape Ideas" Tetra Pak ist seit 2016 Kunde von comm:unications. Im Fokus steht die B2B Kommunikation und somit der enge Kontakt zu Fachmedien. Neben dem Aufbau und der Pflege von Journalistenkontakten sowie der Platzierung von Interviews und...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] meridol Informationskampagne via facebook & Co. . Um über die Gefahren des Zahnfleischblutens in der Schwangerschaft aufzuklären, organisierte comm:unications eine Informationskampagne in sozialen Medien. Durch redaktionelle Berichterstattung, Social Media Beiträge und ein Gewinnspiel wurde bei jungen Frauen und werdenden Müttern das...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] IllyCaffè Von der Bohne bis zur Tasse .[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]Für das Triestiner Traditionsunternehmen mischte comm:unications die Medienlandschaft kräftig auf. Mit strategischem PR-Consulting, Image PR, laufender Medienarbeit, individueller Kontaktpflege zu Top-Journalisten und Bloggern konnte die Positionierung des ebenso verantwortungsbewussten wie kunstsinnigen Unternehmens nachhaltig...