Prioritäten zu setzen, ist eine Aufgabe, die uns alle durch das gesamte Berufsleben begleitet. Richtig zu priorisieren ist der Schlüssel, um effizient und zielorientiert zu arbeiten. Gerade am Anfang der Karriere ist es schwierig, einzuschätzen, welche Aufgaben wichtiger sind als andere. PR-Consultant Sarah Krasser und...

Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist in Zeiten der Reizüberflutung alles andere als einfach. Um Menschen für Ihr Unternehmen zu begeistern, hilft Storytelling: Die eigene Unternehmenshistorie in eine spannende Geschichte zu verpacken macht sie authentischer und hebt Ihre Firma von der Masse ab. Frank C. Mars startete...

Das Superwahljahr 2024 ist Grund genug, um Ihnen im heutigen Newsletter Einblick in unsere Tätigkeit für die EU und das Europäische Parlament zu geben Als eine der führenden PR-Agenturen Österreichs berät comm:unications seit vielen Jahren diese beiden wichtigen Institutionen und hat seitdem rund 60 großangelegte...

Eine Weihnachtsgeschichte Derzeit rieselt eines der erfolgreichsten Storytelling-Beispiele unaufhörlich auf uns nieder: Weihnachten und die Verkündung der frohen Botschaft. Das bevorstehende Fest bringt nicht nur Kinderaugen zum Glänzen, sondern versetzt seit Generationen ganze Religionen und Völker in hellste Aufregung. Ob die Weihnachtsgeschichte sich tatsächlich so zugetragen...

comm:unications ist seit 2003 exklusiver österreichischer Netzwerkpartner von PROI, dem viertgrößten PR-Netzwerk der Welt. Agentur-Chefin Sabine Pöhacker beleuchtet den Mehrwert dieser Mitgliedschaft für die Kunden und die MitarbeiterInnen der Agentur sowie für die Agentur selbst....

PR wird zunehmend digital PR-Kampagnen kommen heute längst nicht mehr ohne digitale Komponenten aus – von Google Ads über Social Media bis zu KI: Digital ist fixer Bestandteil jeder Kommunikation! Klaren Vorsprung verschaffen sich Unternehmen, die ihre Zielgruppen auf ihrer Customer Journey auf allen Kanälen erreichen....

Während der Sommer für viele Branchen eine Art Ruhephase bedeutet, ist vom sprichwörtlichen „Sommerloch“ bei comm:unications nichts zu spüren – ganz im Gegenteil: Wir bereiten gerade die PR für zwei große Messen vor, weiters stehen Medientrainings, Juryteilnahmen und jede Menge Presseaussendungen auf dem Programm. Und...