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Personalsuche

Bewerbungen an:
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. CV und Foto per E-Mail an: office@communications.co.at z.H. Frau Sabine Pöhacker, MSc, Servitengasse 6/8, 1090 Wien.

 

Das Agentur-Team freut sich, Sie kennenzulernen!

 


 

Wir suchen ab September 2020
Assistenz der GF für 20h/Woche

 

Unser Team sucht ab September 2020 eine/n motivierte/n und versierte/n Mitarbeiter/in für Office Management, vorbereitende Buchhaltung, interne PR & Social Media.

 

Aufgabengebiet
Ihr Aufgabenschwerpunkt umfasst die Führung der einfachen Buchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unserer Steuerberatung, das Personalmanagement (Bewerbungen, Überstunden, Urlaub), die Erstellung von Offerten & Einholung von Angeboten, die Fakturierung und das Mahnwesen, die Kontrolle der Kundenbudgets und die Unterstützung bei der Erstellung von Budget- und Geschäftsplänen. Im Office Management unterstützen Sie das gesamte Team inklusive Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen und sorgen mit charmantem Durchsetzungsvermögen für einen reibungslosen Agentur-Ablauf. Weiters unterstützen Sie bei internen PR Agenden und betreuen die agentureigenen Social Media-Kanäle Facebook, Instagram & LinkedIn.

 

Qualifikation

Zwei Jahre Erfahrung in Administration und Buchhaltung sind Voraussetzung, Agenturerfahrung von Vorteil. Office- insbesondere Excel-Kenntnisse, ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

Wir erwarten uns eine engagierte Persönlichkeit mit Eigen¬initiative, strukturierter Arbeitsweise und hohem Qualitäts¬anspruch, die eine langfristige Anstellung anstrebt.

Wir bieten einen vielfältigen Aufgabenbereich mit entsprechender Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag für Angestellte im Bereich Werbung und Marktkommunikation Wien. Monatliches Bruttogehalt ist von Verwendungsgruppe und Verwendungsjahren abhängig. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

 


 

Wir suchen ab September 2020
eine/n versierte/n PR Senior Consultant für 38,5h/Woche

 

Die weitestgehend selbständige Betreuung sowie strategische Beratung und Etatführung von Agenturkunden, vorrangig für die Bereiche Gesundheit & Lifestyle, in Übereinstimmung mit der Unternehmenspolitik und den vereinbarten Zielen fallen in Ihre Verantwortung.

 

Die Aufgaben reichen von der Konzeption, Budgetierung und Durchführung integrierter PR-Aktivitäten, über die proaktive Kundenbetreuung und das operative Tagesgeschäft. Wir wünschen uns eine engagierte, selbständige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch. Mindestens sechs Jahre Agentur- und Beratungserfahrung, unternehmerisches Denken sowie Text- und Social Media Kompetenz, exzellente MS Office- und Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie ein angenehmes und offenes Wesen, Teamfähigkeit und Kreativität. Es erwartet Sie ein professionelles und dynamisches Team sowie eine familiäre Struktur im internationalen Kontext. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen freiwilligen Sozialleistungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – bis hin zur Unternehmensbeteiligung. Unser Credo: People, Power, Passion!

 

Leistungsorientierte Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Bereich Werbung und Marktkommunikation Wien. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.