Natur inspiriert und schafft Ausgleich – unter diesem Motto präsentierte Palmolive seine Produktneuheiten beim Natural Experience Lunch in Wien

Sasa Schwarzjirg Tonerde Handmaske_Beitragsbild

Natur inspiriert und schafft Ausgleich – unter diesem Motto präsentierte Palmolive seine Produktneuheiten beim Natural Experience Lunch in Wien

Gemeinsam mit der Moderatorin und Journalistin Sasa Schwarzjirg präsentierte Palmolive seine neuen Produkte im TIAN Bistro in Wien. Die Natur als Inspirationsquelle stand im Mittelpunkt des sommerlichen Events. Denn der natürliche Inhaltsstoff Tonerde ist auch der Bestandteil der neuen Cremeduschen von Palmolive, die das besondere Erlebnis, in der Natur zu sein, ins eigene Badezimmer holen. Auch die bewährte Palmolive Naturals Serie wurde überarbeitet, um durch neue Düfte und Formeln noch mehr positive Momente voller Wohlbefinden im Alltag zu schaffen.

Der Sommer hat begonnen – gibt es etwas Inspirierenderes als unter einem Baum zu liegen und ins satte Grün der Blätter zu blicken? Für immer mehr Menschen ist es wichtig, im Grünen zu sein, um in Balance zu kommen, die Seele baumeln zu lassen und die Natur als echte Kraftquelle zu nutzen. Die neuen Palmolive Cremeduschen mit Tonerde möchten dieses besondere Naturerlebnis vermitteln und der Haut jenen Verwöhnmoment gönnen, den sie gerade im Sommer braucht.
Auch Sasa Schwarzjirg ist es ein Anliegen, jeden Tag draußen und in der Natur zu sein – meist in Begleitung ihrer Cavalier-King-Charles-Hündin Nala. Kleine Auszeiten sind fixe Bestandteile ihrer täglichen Beauty-Routine: „Wenn ich nach einem langen, anstrengenden Tag nach Hause komme, gibt es für mich nichts Schöneres, als in die Dusche zu steigen und den Stress im wahrsten Sinne des Wortes abzuwaschen. Düfte spielen dabei für mich eine wesentliche Rolle, fast wie eine Aromatherapie. Ich wechsle sie daher genauso, wie meine Parfums: Abends nehme ich mir zum Beispiel richtig Zeit für eine Massage unter der Dusche und mag pflegende, cremige Konsistenzen, die verwöhnen. In der Früh muss es erfrischend und belebend sein, daher mag ich auch die Palmolive Peeling Cremedusche mit Tonerde und Aloe Vera. Und im Sommer liebe ich Düfte, die mich auf den Urlaub einstimmen – Kokos bleibt da mein Evergreen!”, erzählt die Moderatorin und Journalistin.

Tonerde: Wohlduftende Tiefenreinigung

Tonerde ist ein traditionelles Element aus der Natur, das Einfachheit und Wirksamkeit vereint und ein samtweiches Hautgefühl bietet. Die ersten Palmolive Cremeduschen und Handseifen mit Tonerde verwandeln damit die alltägliche Pflegeroutine zu Hause in ein Verwöhnprogramm. Nach der Anwendung bleiben eine reines, glattes und weiches Hautgefühl mit gesundem Teint sowie ein pures und natürliches Wohlgefühl. In Kombination mit Ölen, Mineralien und Blütenduft entsteht ein persönlicher, kleiner Wellness-Moment.

Erfrischende Dusche für vollkommene Entspannung

Gerade in den Sommermonaten fühlt man sich nach einer erfrischenden Dusche rundum wohl. Aber Dusche ist nicht gleich Dusche. Der Palmolive Beauty Tipp: Wer sich bewusst 15 Minuten Auszeit vom Alltag für eine verwöhnende Dusche nimmt, wird mit vollkommener Entspannung belohnt – das spürt und sieht man. So spart man aufwändiges Make-up und dezente, natürliche Farben reichen für die perfekte Ausstrahlung.

Palmolive Naturals: Schönheit der Natur im neuen Design

Die erfolgreichen Palmolive Naturals Cremeduschen wurden weiterentwickelt: Sie umhüllen die Haut mit vertrauten Düften wie Kokos, Orchidee oder Mandel und bewahren ein zartes Hautgefühl. Dazu spiegelt das neue Design die Schönheit und Reinheit der Natur wider. Palmolive sorgt so für einen sinnlichen Start in den Tag. Für ein natürliches Selbst.

Alle Düfte der Serie sind von der Natur inspiriert. Tropfen für Tropfen bringt Palmolive damit positive Emotionen in den Alltag.

 

Über CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich
Die CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, mit Sitz in Wien, ist die österreichische Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Österreich zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate, elmex®, aronal® und meridol®. Mehr Informationen unter: www.colgate.at.
Darüber hinaus bietet das Unternehmen im Bereich der Körperpflege unter der Marke Palmolive Produkte zum Wohlfühlen für sämtliche Bedürfnisse. Im Bereich der Haushaltspflege runden die Marken Ajax, DanKlorix, Palmolive und Softlan das Markenportfolio ab.

 

Produktfotos zum Download. (Abdruck honorarfrei, Copyright: CP GABA):
BU 1: Die Palmolive Verwöhnende Tonerde Duschcreme.
BU 2: Die Palmolive Reinigende Tonerde Duschcreme.
BU 3: Die neuen Palmolive Naturals.

Eventfotos (Abdruck honorarfrei, Copyright: Michael Gruber für CP GABA).):
BU 4: Sasa Schwarz als Special Guest beim Palmolive Natural Experience Lunch in Wien
BU 5: Sasa Schwarzjirg beim Tonerde Handmasken Workshop.
BU 6: Die TeilnehmerInnen beim kreativen Teil des Palmolive Natural Experience Events – es wurden Tonerde Handmasken hergestellt.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie