Karl Heinz Kuttnig seit 1. April Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich

Karl Heinz Kuttnig

Karl Heinz Kuttnig seit 1. April Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich

Dr. Karl Heinz Kuttnig (49) ist am 1. April 2020 zum Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich berufen worden. Gleichzeitig ist er Mitglied des Management Teams der deutschen Gesellschaft CP GABA GmbH in Hamburg.

Kuttnig blickt auf eine 20-jährige Karriere in der nationalen und internationalen Konsumgüterbranche zurück.
Seit November 2015 leitet er das Customer Development Team für Großfläche, Discount und e-commerce bei CP GABA in Hamburg für den deutschen Markt.
Zuvor war Kuttnig als Channel Director bei Iglo Deutschland tätig und führte das Hypermarkt, Discounter und e-commerce Team. Davor hatte Kuttnig Positionen mit wachsender Verantwortung im Marketing und Field Operation Management bei Reckitt Benckiser inne.

Über CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich
Die CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, mit Sitz in Wien, ist die österreichische Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Österreich, zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal® und meridol®. Mehr Informationen unter: www.colgate.at.

Foto beiliegend:
BU: Karl Heinz Kuttnig – Neuer Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich
Fotocredit: CP GABA, Abdruck honorarfrei

Pressekontakt:
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
in Kooperation mit fischerAppelt, relations
Nina Roth, Sabine Pöhacker, MSc
Servitengasse 6/8, 1090 Wien
Tel. +43 1/315 14 11-0
nina.roth@communications.co.at

Keine Kommentare

Kommentieren Sie