comm:unications kommuniziert für Kwizda Pharma

Sabine_Pöhacker_MSc_communications

comm:unications kommuniziert für Kwizda Pharma

Die Wiener PR-Agentur comm:unications rund um Sabine Pöhacker konnte mit Kwizda Pharma einen neuen Kunden für sich gewinnen. Die renommierte Agentur in der Servitengasse baut damit ihren Gesundheits- und Pharma-Schwerpunkt konsequent weiter aus. Rund um die bewährten Produkte für Blasengesundheit UroAkut®, UroAkut® vegan, UroProtect und UroForte sind für 2020 und 2021 aufmerksamkeitsstarke Awareness-Kampagnen geplant.

www.communications.co.at, www.gesunde-blase.at, www.kwizda-pharma.at

„Wir freuen uns, unsere langjährige Erfahrung in der Gesundheits- und Pharma-Kommunikation nun auch bei Kwizda Pharma einzubringen. Medizinisch anspruchsvolle Inhalte auch für Laien verständlich und seriös aufzubereiten, ist uns ein großes Anliegen. Unsere etablierten Kontakte zu Laien- und Fachmedien sowie unser Know-how um die rechtlichen und ethischen Anforderungen an Pharma-PR sind die Basis für unseren Erfolg“, so Sabine Pöhacker, Geschäftsführerin von comm:unications.

Erste Kommunikationsmaßnahmen wurden 2020 rund um die Produkte Zinkletten Verla sowie UroAkut® vegan gesetzt. Nun freut man sich über den langfristigen Ausbau der Zusammenarbeit. Das Leistungsportfolio umfasst dabei strategische Beratung, Medienarbeit on- und offline, Events und Medienkooperationen.

 

comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing zählt zu den Top 20 PR-Agenturen Österreichs. Branchenschwerpunkte sind Pharma, Consumer Brands, Kultur & Tourismus sowie inter-/nationale Organisationen und Industrie. Die Expertise reicht von strategischer PR-Beratung, Medienarbeit, PR-Kampagnen und Social Media bis zur Krisenkommunikation. Die eigentümergeführte Agentur mit Sitz in Wien wurde 1996 gegründet und ist Partner im fünftgrößten globalen PR-Netzwerk der Welt, PROI Worldwide. Agenturgründerin Sabine Pöhacker, MSc. ist anerkannte Kommunikationsberaterin, Lehrbeauftragte an der Universität Wien sowie zertifizierte systemische Business Coach.

 

Foto beiliegend, Abdruck honorarfrei:
BU: Sabine Pöhacker, Geschäftsführerin comm:unications
Fotocredit: Katharina Schiffl

Rückfragen-Hinweis:
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
Sabine Pöhacker & Nina Weiß, Servitengasse 6/8, 1090 Wien
Tel.: +43 1 315 14 11-0, sabine.poehacker@communications.co.at

Keine Kommentare

Kommentieren Sie