Strahlendes Lächeln – ein Trend, der nie aus der Mode kommt.

CP Max White_Beitragsbild

Strahlendes Lächeln – ein Trend, der nie aus der Mode kommt.

Colgate Whitening ist Sponsor der MQ Vienna Fashion Week

Schnoferl, Schmollmund und Duck-Face waren gestern: Ein strahlend weißes Lächeln ist seit jeher das schönste Mode-Accessoire. Bereits zum dritten Mal ist Colgate Whitening daher offizieller Sponsor der MQ Vienna Fashion Week, die von 7. bis 13. September 2020 im Wiener MuseumsQuartier über die Bühne geht.

Viele verziehen lieber den Mund, statt selbstsicher zu lächeln: Studien von GlobalData und Sociovision[1] zufolge legen 71 Prozent der Befragten sehr viel Wert auf Schönheit und für 74 Prozent sind weiße Zähne hierfür essenziell. Allerdings fühlen sich ganze 68 Prozent durch Zahnverfärbungen verunsichert. „Ein strahlend weißes Lächeln gehört heute dazu – egal, welchem Modetrend man sich zugehörig fühlt. Daher ist das erklärte Ziel aller Colgate Max White Produkte, Ablagerungen zu lösen, die beispielsweise durch Kaffee, Tee oder Zigaretten entstehen“, sagt Karl-Heinz Kuttnig, Leiter der CP GABA GmbH Zweigniederlassung Österreich.

Colgate Max White Ultimate: Schnoferl war gestern, jetzt wird gelächelt!

Die Zeiten, in denen wir auf Selfies ein süßes Schnoferl gezogen haben, sind vorbei. Die neue Formel der Colgate Max White Ultimate basiert auf drei effektiven Inhaltsstoffen und lässt Zähne nachweislich innerhalb von vier Wochen* um rund drei Schattierungen aufhellen. Die Freude über den Whitening-Effekt kann rundum genossen werden, denn gleichzeitig remineralisiert die neue Zahnpasta dank des zahnärztlich empfohlenen Fluoridgehalts von 1450ppm den Zahnschmelz. Die Produktneuheit ist erst seit Juni in Österreich erhältlich.

Sampling und Designer Kooperation mit Sabine Karner

Bei der MQ Vienna Fashion Week sorgt Colgate Whitening mit dem Sampling der VIP Goodie Bags für strahlend weiße Zähne bei Mode-Begeisterten. Damit sich auch die Besucher der MQ Vienna Fashion Week von den Colgate MaxWhite Produkten überzeugen können, wird die Colgate MaxWhite Optic Mini während der gesamten Modewoche an alle Gäste verteilt.

Als weiteres Highlight des Sponsorings wird die Kooperation mit der bekannten österreichischen Designerin Sabine Karner wieder aufgenommen: Ihr wichtigstes Anliegen ist, dass sich Frauen in ihrer Mode wohlfühlen. Da weiße Zähne eine wichtige Rolle für Wohlbefinden und Körperbewusstsein spielen, ergänzt die Kooperation mit der Designerin das Colgate Max White Sponsoring der MQ Vienna Fashion Week nahezu perfekt.

 

Die neue Colgate Max White Ultimate ist seit Mitte Juni im Handel erhältlich.

UVP: 12,99 Euro**

 

Über CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich
Die CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, mit Sitz in Wien, ist die österreichische Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Österreich, zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal® und meridol®. Mehr Informationen unter: www.colgate.at.
Der Konzern beschäftigt weltweit rund 34.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2018 einen Umsatz in Höhe von über 15,5 Milliarden US Dollar.

Fotomaterial:
BU: Colgate Max White Ultimate: Schnoferl war gestern, jetzt wird gelächelt!
Fotocredit: CP GABA, Abdruck honorarfrei

 

[1] GlobalData 2016 Q3 global consumer survey; Sociovision, Europa, 2019

*4-wöchige klinische Studie, durch Nahrungs- & Getränkekonsum verursachte Verfärbungen

**Unverbindliche Verkaufspreisempfehlung. Es handelt sich bei den obenstehenden Verkaufspreisen um Empfehlungen, die keineswegs bindend sind.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie