UPS UNTERSTÜTZT US-EXPORTEURE DURCH DIE ABHOLUNG INTERNATIONALER SENDUNGEN AM SAMSTAG

UPS bietet spätere Abholzeiten

UPS UNTERSTÜTZT US-EXPORTEURE DURCH DIE ABHOLUNG INTERNATIONALER SENDUNGEN AM SAMSTAG

Atlanta, 21. Jänner 2019 – UPS (NYSE:UPS) ermöglicht seinen Kunden in den USA, ihre Produkte weltweit mit der gleichen Liefergeschwindigkeit wie bei inländischen Sendungen zu versenden. Unternehmen, die eine Samstagsabholung aus den USA zu 57 internationalen Märkten anbieten, können ihre Waren mit UPS nun bereits samstags verarbeiten und versenden. Die Zustellung kann dann schon ab dem Montag erfolgen. Die Laufzeit verkürzt sich dadurch um einen Tag. Die Zielländer (siehe Liste) liegen in Nord- und Südamerika, in Europa und im asiatischen Pazifikraum. Weitere Märkte sollen noch in diesem Jahr hinzukommen.

„Ein Tag macht einen großen Unterschied, wenn es darum geht, dass sich internationale Kunden für eine Bestellung entscheiden“, sagte Nando Cesarone, President UPS International. „Wir sehen erhebliche Chancen für US-Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständige Online-Händler, ihre Qualitätsprodukte in wachstumsstarke internationale Märkte zu exportieren. Durch die Anbindung von Online-Händlern an unser intelligentes globales Logistiknetzwerk, helfen wir ihnen, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und mit Händlern in anderen Teilen der Welt zu konkurrieren.“

Der neue Samstags-Export-Abholservice eignet sich vor allem für amerikanische Unternehmen, die ihre Waren an sechs Tagen in der Woche versenden oder die ihr Wochenendgeschäft ausbauen wollen. UPS baut mit dem neuen Angebot die Samstagsabholung und -lieferung weiter aus, die das Unternehmen seit 2017 anbietet. Es ist eine der größten Laufzeitverbesserungen in der 110-jährigen Geschichte von UPS.

Der Export von Waren öffnet Unternehmen nicht nur Türen für neue Kunden und Partner weltweit, sondern ermöglicht auch eine zusätzliche Umsatzverteilung. Unternehmen, die in mehrere Länder exportieren, sind fast 8,5 Prozent weniger anfällig für Geschäftseinstellungen als Unternehmen, die keine Exporte vornehmen[1].
Laut der Small Business Administration setzen bisher nur rund ein Prozent der 30 Millionen Firmen in den USA auf den Export. Und selbst unter diesen Unternehmen exportiert eine Mehrheit von 58 Prozent nur in ein Land. Mit 95 Prozent der Verbraucher außerhalb der USA gibt es einen riesigen unerschlossenen Markt, der reif für neue Anbieter ist.

Die Service-Erweiterung von UPS steigert aufgrund der schnelleren Lieferung zudem die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Online-Händlern. Händler, die ihr Geschäft über die amerikanischen Grenzen hinweg ausbauen möchten, profitieren davon, dass sie durch die verkürzte Laufzeit mehr internationale Kunden gewinnen können.

In Verbindung mit den mehr als 28.000 UPS Access Point Standorten weltweit, bietet UPS Online-Käufern ein flexibles und komfortables Angebot, ihre Waren entgegen zu nehmen. Die Service-Erweiterung macht es für Händler leichter, Pakete an ihre Kunden zu liefern, wo und wann sie diese zugestellt haben wollen.

Industriezweige mit einem globalen Kundenstamm – von der Automobil- und Hightech-Branche bis hin zum Gesundheitswesen – profitieren von dem zusätzlichen Arbeitstag, an dem sie internationale Sendungen aufgeben können. Eine Sechs-Tage-Woche ermöglicht ihnen, Güter schneller zu versenden, Lagerplatz einzusparen und ihre Produktivität zu steigern.

 

Haupt-Exportländer
Der Service der Samstagsabholung in den USA steht mit UPS Worldwide Express für diese Märkte zur Verfügung.
Nord- und Südamerika Europa Asien
Belize Andorra Luxemburg Hong Kong
Bolivien Belgien Malta Japan
Costa Rica Bulgarien Niederlande Malaysia
Dominikanische Republik Dänemark Norwegen Singapur
El Salvador Deutschland Österreich Südkorea
Guatemala Estland Polen Taiwan
Honduras Finnland Portugal Thailand
Kanada Frankreich Rumänien
Kolumbien Griechenland Schweden
Mexiko Grönland Schweiz
Nicaragua Großbritannien Slowakei
Panama Irland Slowenien
Paraguay Israel Spanien
Turks- und Caicosinseln Italien Tschechien
Uruguay Kroatien Türkei
US Virgin Islands Lettland Ungarn
Litauen Zypern

 

Über UPS
UPS (NYSE: UPS) ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen, das umfassende Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie anbietet, damit die Geschäftswelt effizienter arbeiten kann. UPS hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und bietet seine Dienstleistungen in über 220 Ländern und Gebieten an. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter ups.com oder pressroom.ups.com, den Unternehmensblog finden Sie unter longitudes.ups.com. Um direkt auf UPS Nachrichten zuzugreifen, folgen Sie @UPS_News auf Twitter.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie