Colgate Max White Ultimate: Schnoferl war gestern, jetzt wird gelächelt!

CP Max White_Beitragsbild

Colgate Max White Ultimate: Schnoferl war gestern, jetzt wird gelächelt!

Die Zeiten, in denen wir auf Selfies ein süßes Schnoferl gezogen haben, sind vorbei. Colgate launcht eine Zahnpasta mit neuer Whitening-Formel, die allen Grund zum Strahlen schenkt: bis zu drei Zahnfarbtöne weißere Zähne innerhalb weniger Wochen*, inklusive schonender Pflege dank einer nicht-abrasiven Technologie.

Millionenfach geklickt und geteilt: Egal, ob auf dem Badezimmer-Selfie oder dem Strandfoto, der Schmollmund war lange Zeit ein beliebter Gesichtsausdruck. Ein schönes, fröhliches Lächeln? Weit gefehlt! Mit der neuen Colgate Max White Ultimate wird sich das jetzt endlich wieder ändern.

Die neue Formel mit effektiver Whitening-Wirkung und einer nicht abrasiven Technologie schenkt uns innerhalb weniger Wochen* weißere Zähne. Und das ist den meisten tatsächlich besonders wichtig: 71 Prozent legen sehr viel Wert auf Schönheit und für 74 Prozent sind weiße Zähne hierfür essenziell. Allerdings fühlen sich ganze 68 Prozent durch Zahnverfärbungen verunsichert.[1] Sie verziehen lieber den Mund, statt selbstsicher zu lächeln.

Für ein strahlendes, gesundes und selbstbewusstes Lächeln

Auf der Zahnoberfläche können kleine Partikel aus der Nahrung sowie Plaque und Zahnstein zu Verfärbungen führen. Aber auch tieferliegend können färbende Stoffe aus Lebensmitteln wie z.B. Kaffee, Tee oder Rotwein die Zahnfarbe ändern. Colgate Max White Ultimate kann nun Verfärbungen von bis zu fünfzehn Jahren rückgängig machen* und schonend sowohl oberflächliche als auch tieferliegende Zahnverfärbungen korrigieren.

Mit der neuen Formel der Colgate Max White Ultimate, auf Basis von drei effektiven Inhaltsstoffen, lassen sich Zähne nachweislich innerhalb von vier Wochen* um rund drei Schattierungen aufhellen. Die Freude über den Whitening-Effekt kann rundum genossen werden, denn gleichzeitig remineralisiert die neue Zahnpasta dank des zahnärztlich empfohlenen Fluoridgehalts von 1450ppm den Zahnschmelz.

„Ich mag mein Lächeln!“

Und auch die Konsumenten, die die innovative Zahnpasta bereits getestet haben, gaben ein positives Feedback[2]: „Meine Zähne waren noch nie so weiß. Und das auf so schonende Art und Weise! Ich bin stolz und glücklich, mein Lächeln zu zeigen.“

 

Die neue Colgate Max White Ultimate ist seit Mitte Juni im Handel erhältlich. UVP: 12,99 Euro**

*4-wöchige klinische Studie, durch Nahrungs- & Getränkekonsum verursachte Verfärbungen
**Unverbindliche Verkaufspreisempfehlung. Es handelt sich bei den obenstehenden Verkaufspreisen um Empfehlungen, die keineswegs bindend sind.

 

Über CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich
Die CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, mit Sitz in Wien, ist die österreichische Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Österreich, zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH, Zweigniederlassung Österreich, beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal® und meridol®. Mehr Informationen unter: www.colgate.at

Der Konzern beschäftigt weltweit rund 34.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2018 einen Umsatz in Höhe von über 15,5 Milliarden US Dollar.

 

Fotomaterial:
BU: Colgate Max White Ultimate: Schnoferl war gestern, jetzt wird gelächelt!
Fotocredit: CP GABA, Abdruck honorarfrei

Pressekontakt:
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
in Kooperation mit fischerAppelt, relations
Nina Roth, Sabine Pöhacker, MSc
Servitengasse 6/8, 1090 Wien
Tel. +43 1/315 14 11-0
nina.roth@communications.co.at

[1] GlobalData 2016 Q3 global consumer survey; Sociovision, Europa, 2019
[2] Quelle: Consumer Test PPL Hut UK Jan 2019

Keine Kommentare

Kommentieren Sie