ESG PLUS GmbH / CLEANVEST

PR rund um den Launch des ersten Vergleichsportals für nachhaltiges Investieren
.

In einer Zeit, in der dem Umweltschutz eine besonders große Aufmerksamkeit zugemessen wird, stellt sich auch regelmäßig die Frage, wohin das eigene investierte Geld fließt. Mit CLEANVEST ist es nun erstmals möglich, seine Investitionen mit den eigenen Werten in Einklang zu bringen. Zum offiziellen Launch der Plattform unterstützte comm:unications mit strategischer Beratung, Dramaturgie & Wording, Pressematerialien, der Organisation eines erfolgreichen PR-Events im Heuer am Karlsplatz sowie der Abwicklung von Interviews.

Das Medienecho war sensationell: Die Pressekonferenz mit 20 JournalistInnen vor Ort sowie die Medienarbeit im unmittelbarem Umfeld führte zu 54 positiven Berichterstattungen in TV/HF, Print & Online mit einer Gesamtreichweite von 12 Millionen.

Sorry, no posts matched your criteria.

Ähnliche Arbeiten