NinaRoth_Beitragsbild

Nina Roth verstärkt comm:unications Team als Senior Consultant

comm:unications hat das Team im Februar mit der erfahrenen PR-Professionalistin und studierten Ernährungswissenschafterin Mag. Nina Roth, MAS (PR) erweitert. Als Senior Beraterin wird sie Kunden aus den Bereichen Health-Care und Lifestyle bei der etablierten Wiener PR-Agentur betreuen.

Neben bekannten Brands wie mytaxi, Panasonic oder Colgate-Palmolive, zählt die inhabergeführte PR-Agentur seit kurzem auch Falkensteiner Hotels & Residences zu ihren Kunden. Diese Portfolio-Erweiterung sowie der Ausbau des Health-Care-Bereichs haben eine weitere Aufstockung der Woman-Power bei comm:unications notwendig gemacht. Als Senior Consultant wird Nina Roth die Kunden sowohl strategisch beraten als auch für die Konzeption sowie für die Umsetzung integrierter PR-Maßnahmen zuständig sein.

Mit über 10 Jahren Agentur- und fast 15 Jahren PR-Erfahrung war die Kärntnerin die ideale Besetzung für die vakante Position. Nach Abschluss ihres Studiums der Ernährungswissenschaften hat sie den postgradualen PR-Lehrgang der Universität Wien absolviert. comm:unications Geschäftsführerin Sabine Pöhacker: „Nina Roth passt ausgezeichnet in unser Team. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz sind wir nun noch besser aufgestellt.“

 

comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing wurde 1996 gegründet und zählt zu den Top 20 PR-Agenturen Österreichs. Branchenschwerpunkte sind Consumer Brands, Kultur & Tourismus, Gesundheit, inter-/nationale Organisationen und Industrie. Die Expertise reicht von strategischer PR-Beratung, Medienarbeit, PR-Kampagnen und Social Media bis zur Krisenkommunikation. Die eigentümergeführte Agentur mit Sitz in Wien ist Partner im fünftgrößten globalen PR-Netzwerk der Welt, PROI Worldwide. Agenturgründerin Sabine Pöhacker, MSc. ist anerkannte Kommunikationsberaterin, Lehrbeauftragte an der Universität Wien sowie zertifizierte systemische Business Coach.

 

Foto beiliegend
BU: Nina Roth, Senior Consultant, comm:unications
Fotocredit: belle & sass, Abdruck honorarfrei

Rückfragen-Hinweis
communications – Agentur für PR, Events und Marketing
Sabine Pöhacker, Servitengasse 6/8, 1090 Wien, Tel.: +43 1 315 14 11-0
E-Mail: sabine.poehacker@communications.co.at