Panasonic

Kontinuierliche Medienarbeit und Präsenz in Österreich
.

Seit 2014 unterstützt comm:unications Panasonic in der nationalen Medienarbeit in den Produktbereichen TV & Home Entertainment, Kamera & Video, Körperpflege & Gesundheit sowie Küche & Haushalt, und steht den Medien als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Das Leistungsspektrum umfasst die laufende Medienbetreuung, Teststellungen, Pressemitteilungen, Einladung zu (Virtuellen) Events, Interviews, Medienkooperationen- und Gewinnspiele.

 

Anlässlich „100 Jahre Panasonic“ organisierte comm:unications zudem eine exklusive Pressereise nach Japan für das Monatsmagazin trend. Im Heimatland des Elektrokonzerns konnte sich der Redakteur direkt vor Ort selbst ein Bild über die 100-jährige Erfolgsgeschichte machen. In acht Jahren der Zusammenarbeit konnte die Präsenz von Panasonic in Österreich deutlich gesteigert werden. Insgesamt wurden rund 220 individuelle Teststellungen ermöglicht und über 400 unbezahlte Medienberichte generiert. Dies entspricht einem geschätzten Werbewert von über 3,8 Mio. Euro!

Ähnliche Arbeiten