Colgate Palmolive

Healthcare, Consumer- und Product-PR für Colgate, elmex®, meridol® und Palmolive

 

Seit 2015 unterstützt comm:unications CP GABA bei Gesundheits-, Consumer- und Produkt-PR. Die Agentur kommuniziert sowohl im Bereich Oral Care für die Marken Colgate, elmex und meridol sowie im Bereich Body Care für Palmolive. Die Kommunikationsaktivitäten sind umfangreich: von klassischer Medienarbeit, Informationskampagnen, Medienkooperationen und Gewinnspielen, über Interviews, Medienevents und Pressekonferenzen, bis hin zu Influencer-Relations und Sampling- und PR-Aktionen.

 

Highlight jedes Jahr ist der von CP GABA ins Leben gerufene „Monat der Mundgesundheit“ im September. Im Rahmen einer Pressekonferenz wird gemeinsam mit Experten auf relevante Themen der Mundgesundheit aufmerksam gemacht. Neben der kompletten Konzeption, Organisation und Durchführung des Events zeichnete sich comm:unications für das gesamte Medienmanagement – von Einladung über Pressemappe und Fotos bis zu Interviews und Monitoring – verantwortlich.

 

Ergebnis: 15 Clippings mit einer totalen Reichweite von 15.5 Millionen und einer Auflage von knapp 190.000.

Ähnliche Arbeiten